Mit Tempo in Dubai

 

Wie einige von euch bei Instagram schon gesehen haben, bin ich ich letztes Wochenede mit Farina und Daisy nochmal kurz dem kalten Winter in die Sonne Dubais entflohen. Mit dabei im Gepäck hatte ich diesmal die neuen Tempos, die extra reißfest und waschmaschinenfest sind.

Ich gehöre ja tendenziell eher zu der Sorte tollpatschiger Mensch, der gerne mal die Cola Flasche zu ungeduldig nach dem Schütteln aufmacht und es auch nicht wirklich schafft, keine Erdbeereisflecken auf dem neuen weißen Kleid zu hinterlassen. Dazu kommt noch der Heuschnupfen im Sommer. Kurz gesagt: ein Päckchen Tempo Taschentücher darf in meiner Handtasche nie fehlen.

Und wer kennt es nicht? Ein Tempo in der Hosentasche vergessen und schwupps muss man die übriggebliebenen Tempofransen mühselig von der frischen Wäsche entfernen oder gar alles nochmal neu waschen. Mit den neuen Tempos, die eine nochmals verbesserte Textur haben und waschmaschinentauglich, aber nicht wiederverwendbar sind, gehören Fusseln also endgültig der Vergangenheit an.

Mir ist das Ganze nämlich tatsächlich kurz vor meinem Dubai Trip auch passiert, als ich mal wieder einen super lastminute Waschgang nachts angeworfen habe und leider ein Tempo in meiner Hoodiejacke vergessen hatte. Dank der vierlagigen Naturfaserstruktur hatte sich das vergessene Tempo allerdings zum Glück nicht aufgelöst, sodass ich beruhigt alles sofort in den Trockner werfen konnte.

Dies erleichtert natürlich den gesamten Waschprozess, erst Recht, wenn man in Eile ist oder es schnell gehen muss.

Tempo Taschentücher sind ebenfalls so kompakt, dass sie in jede kleine Handtasche passen und auf unserem Dubai Trip des Öfteren am Strand und beim Abendessen zum Einsatz kamen 🙂

Ihr wisst ja, dass ich euch immer gerne neue, innovative Produkte vorstelle, die vor allem das Leben auf Reisen und im Alltag erleichtern, weshalb ich froh bin, die neuen Tempo Taschentücher gefunden zu haben. Probiert sie doch mal aus und ich freue mich über eure Erfahrungsberichte 🙂

Falls ihr noch mehr Informationen zum Produkt haben möchtet, dann schaut doch mal auf der Tempo World vorbei. Neben Produktinformationen gibt es auch interessante Artikel zu vielen spannenden Themen – auch zu meinem Lieblingsthema Reisen 🙂

Eure Mareen,

xx

 – ANZEIGE/ WERBUNG – In  Kooperation mit Tempo.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetIMG_7480Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetIMG_7433

 

Tags from the story
, ,
More from Miss Everywhere

Swimming with pigs and sharks in Exuma Bahamas

Swimming with the pigs in Exuma Bahamas is another one for you...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.